Unsere Leistungen

Studioleiter & Chefcoach
Bernd Wolf

Bernd Wolf ist erfahrener Trainer und Spezialist im Bereich Fitness & Gesundheit.
Als dreifacher Deutscher Meister zeigte er sich schon in jungen Jahren sportbegeistert.
Nach seinem Heilpraktiker-Studium wandte er sich dem Thema Rehabilitation zu und absolvierte entsprechende Fachausbildungen.
Seit über 30 Jahren trainiert er nun erfolgreich mit Menschen, die ihre Gesundheit und Beweglichkeit wiederherstellen möchten, unterstützt aber auch Sportler, die ihren Körper stärken wollen.

Wir freuen uns auf Dich!

Komm jetzt vorbei zu Deinem 1. Training!
Wir beraten Dich gerne über mögliche Trainingsmodelle und -laufzeiten.

Kostenloses Training vereinbaren
Öffnungszeiten
Montag: 08:00 - 21:00 Uhr
Dienstag: 08:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch: 08:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 - 21:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr
Samstag: 13:00 - 17:00 Uhr
bzw. 09:00 - 13:00 Uhr
(Juni/Juli/August)
Sonn-/Feiertag: 09:00 - 14:00 Uhr

Jetzt Mitglied werden!

Bei uns erwarten Dich eine optimale Trainingsbetreuung, moderne Fitnessgeräte, eine angenehme Trainingsatmosphäre und nicht zuletzt nette Menschen.
Überzeuge Dich selbst!

Kostenloses Training vereinbaren